Neue Bewertungen

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Das Gespräch mit dir hat mir sehr gut getan und sehr geholfen.Du hast mir vieles erzählt was alles richtig war und was passiert ist.1000 Dank für die tolle Beratung und ich werde mich aufjedenfall wieder bei dir melden.Liebe Grüße Manuela

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Danke meine Liebe, das du mir die Augen geöffnet hast, gerne wieder!
Liebe Grüße

Melli

Melli

PIN: 033Bewertungen:

Die Kommunikation mit meinem Hund ist immer wieder hilfreich, klar und eins zu eins mein Hund. Deine Hellsicht ist hierzu eine perfekte Kombi. Schön, danke Dir für Deine Geduld und Dein Sein! lg

Yve

Yve

PIN: 332Bewertungen:

Wie immer sensationell. Du bist so eine Liebe, hast unendlich Geduld und erhältst auch Deine Botschaften, Bilder so klar und stimmig, bringst es rüber wie wenn man mittendrin wäre. Danke für Dein Sein! lg

Senna

Senna

PIN: 118Bewertungen:

Sensationell, danke❤️

Unser 11. Türchen

Zum öffnen - auf Bild klicken

Hilfe

In diesem Bereich finden Sie als Kunde Antworten auf Ihre Fragen.

Kundenanmeldung

Sie sind bereits bei uns Kunde und möchten sich in Ihren Kundenbereich einloggen, geschieht dies bitte wie folgt: Zuerst einmal zum Hintergrund, wir haben zum 1. Mai 2018 unser Server gewechselt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten die alten Passwörter nicht importiert werden. Nun müssen Sie bitte vor Ihrem ersten Mal einloggen in unser System ein neues Passwort anfordern.

Dies funktioniert über den Button Passwort vergessen, Sie geben Ihre eMail Adresse ein, mit der Sie sich registriert hatten, und erhalten ein neues Passwort zugesandt.

 

Einloggen wie folgt: 

Danach bitte oben rechts im Login Feld mit BENUTZERNAME und neuem Passwort einloggen (NICHT die eMAil Adresse zum Einloggen verwenden!). Danach bitte das Passwort wieder ändern. 

 

 

 

 

e Mail Beratung

Über den Button eMail Beratung haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht an den Berater zu schreiben ODER eine eMail Beratung auszulösen. Zur eMail Beratung schreiben Sie bitte das Angebot in der Nachricht und Sie erhalten von dem Berater das Angebot, wie hoch der Preis dafür ist. Sie können nun den Betrag akzeptieren und nun macht sich der Berater an die Arbeit und erstellt Ihnen Ihre individuelle Mailberatung.

Sollten Sie noch Mailberatungen aus dem alten System benötigen (die für Sie bereits von einem Berater erstellt wurde) melden Sie sich bitte im Support. Wir haben sie alle gespeichert und können jederzeit für Sie darauf zugreifen und senden.

 

 

Gratisminuten

Sie haben die Möglichkeit Gratisminuten von unseren Beratern zu erhalten. Sie können die Gratisminuten jeweils beim Berater einlösen, von dem sie geschenkt wurden.

Dies funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihr Gespräch zu diesem Berater aktivieren, öffnet sich ein weisses Fenster. In diesem Fenster sehen Sie unten links eine Auflistung über die Gratisminuten, die Sie von diesem Berater bekommen haben (jeweils mit Gültigkeit). Beim Auslösen eines Rückrufes sehen Sie die Gratisminuten nicht; sie werden jedoch automatisch vom System für dieses Gespräch verwendet.

 

 

Rückrufe

Sie haben bei uns auch die Möglichkeit einen Rückruf zu aktivieren. Bei der Aktivierung können Sie dem Berater eine Nachricht zukommen lassen z.b. wann Sie erreichbar sind oder Sonstiges.