Neue Bewertungen

Susanna

Susanna

PIN: 111Bewertungen:

Liebe Susanna, vielen lieben Dank für deine herzliche Beratung und Unterstützung. Du hast mir soeben wieder Mut und Kraft gegeben. Alles liebe Claudi

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Schön mal wieder mit Dir gesprochen zu haben um auch kleine „eingetroffen“ zu melden 🤗 Bleib Du auch gesund und pass auf Dich auf! ❤️

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Danke für deine aufbauenden Worte. Du siehst immer noch kein Ende und sagtest er wird den Kontakt nicht abbrechen oder mich blockieren.naja er hat mich überall geblockt.jetzt bleibt nur noch abzuwarten oder abhaken.danke dir trotzdem für alles und es ist viel eingetroffen aber an einen Neuanfang kann ich jetzt nicht mehr glauben.wir hören aber trotzdem nochmal voneinander weil damit klarzukommen ist sehr schwer

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Sehr nettes Gespräch!!! Habe vielen Dank für deine Worte ... Lg aus Austria

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Wie ich dir schon sagte, Renovierung ist eingetroffen...allerdings ohne mich mit einzubeziehen. Jetzt weiß ich ja erstmal dass er sich in den nächsten 2wochen nicht melden wird und warte einfach ab. Trotzdem siehst du immer noch den Neuanfang. Schwer zu glauben aber ich hoffe du hast auch damit Recht, weil so langsam geht mir das alles an die Substanz. Es ist schön vieles gekommen wie du gesagt hast und deswegen kann ich auch nicht loslassen. Ich meld mich wenn sich was tut oder ich deinen Humor brauche um durchzuhalten

Diese Modul wurde leider nicht von Ihnen gebucht

Hilfe

In diesem Bereich finden Sie als Kunde Antworten auf Ihre Fragen.

Kundenanmeldung

Sie sind bereits bei uns Kunde und möchten sich in Ihren Kundenbereich einloggen, geschieht dies bitte wie folgt: Zuerst einmal zum Hintergrund, wir haben zum 1. Mai 2018 unser Server gewechselt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen konnten die alten Passwörter nicht importiert werden. Nun müssen Sie bitte vor Ihrem ersten Mal einloggen in unser System ein neues Passwort anfordern.

Dies funktioniert über den Button Passwort vergessen, Sie geben Ihre eMail Adresse ein, mit der Sie sich registriert hatten, und erhalten ein neues Passwort zugesandt.

 

Einloggen wie folgt: 

Danach bitte oben rechts im Login Feld mit BENUTZERNAME und neuem Passwort einloggen (NICHT die eMAil Adresse zum Einloggen verwenden!). Danach bitte das Passwort wieder ändern. 

 

 

 

 

e Mail Beratung

Über den Button eMail Beratung haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht an den Berater zu schreiben ODER eine eMail Beratung auszulösen. Zur eMail Beratung schreiben Sie bitte das Angebot in der Nachricht und Sie erhalten von dem Berater das Angebot, wie hoch der Preis dafür ist. Sie können nun den Betrag akzeptieren und nun macht sich der Berater an die Arbeit und erstellt Ihnen Ihre individuelle Mailberatung.

Sollten Sie noch Mailberatungen aus dem alten System benötigen (die für Sie bereits von einem Berater erstellt wurde) melden Sie sich bitte im Support. Wir haben sie alle gespeichert und können jederzeit für Sie darauf zugreifen und senden.

 

 

Gratisminuten

Sie haben die Möglichkeit Gratisminuten von unseren Beratern zu erhalten. Sie können die Gratisminuten jeweils beim Berater einlösen, von dem sie geschenkt wurden.

Dies funktioniert wie folgt: Wenn Sie Ihr Gespräch zu diesem Berater aktivieren, öffnet sich ein weisses Fenster. In diesem Fenster sehen Sie unten links eine Auflistung über die Gratisminuten, die Sie von diesem Berater bekommen haben (jeweils mit Gültigkeit). Beim Auslösen eines Rückrufes sehen Sie die Gratisminuten nicht; sie werden jedoch automatisch vom System für dieses Gespräch verwendet.

 

 

Rückrufe

Sie haben bei uns auch die Möglichkeit einen Rückruf zu aktivieren. Bei der Aktivierung können Sie dem Berater eine Nachricht zukommen lassen z.b. wann Sie erreichbar sind oder Sonstiges.