Neue Bewertungen

Sunny

Sunny

PIN: 288Bewertungen:

Danke liebe Sunny,
du hast mir heute viel Kraft und Hoffnung gegeben. Ich hoffe du behälst Recht und er wird noch \"klar\" im Kopf und Herzen.....Ich versuche mich wieder aufzubauen und meine Gesundheit zu stärken.

Ganz toll! auch für dein Verständnis an meinem Zweifel.....gerne wieder

Melli

Melli

PIN: 033Bewertungen:

Ich werde mir die Anmerkungen meines Hundes zu Herzen nehmen und befolgen, ich sollte noch mehr auf mich achten, Pausen machen jetzt in der sehr turbulenten Zeit. Schön dass es Dich gibt, Danke.

Yve

Yve

PIN: 332Bewertungen:

Vieles wurde durch Dein Sein, die Gespräche schon klarer und konnte ich dadurch besser transformieren. Die Arbeit an sich muss jeder selber an sich machen und das ist auch gut so. Lieben Dank und gerne wieder!!!

Yve

Yve

PIN: 332Bewertungen:

Du bist eine Bereicherung für diese Welt, schön dass es Dich gibt, so klar, so ungefiltert und geradeaus die Botschaften. Danke Dir von Herzen, lg

Ella

Ella

PIN: 077Bewertungen:

Herzlichen Dank liebe Ella für die tolle Beratung. Hast mich wirklich in meinem Inneren erreicht. Danke auch für die Tipps wg Ernährung. Alles super stimmig. Du bist klasse!!!

Direkteinwahl

Sie haben bei uns die Möglichkeit der Direktanwahl des Beraters ohne Anmeldung.

08364 9899009

Hier eine kleine Anleitung:

- Guthaben in Ihrem Kundenkonto aufladen, mit der Telefonnummer anrufen, die auch registriert ist

- Tel Nr 08364 9899 009 wählen und Ansage hören

- die Taste vier drücken, um einen Berater Pin einzugeben

- Nach Aufforderung den Berater Pin eingeben und warten bis die Verbindung zum Berater hergestellt wurde.

Yve

Yve
Offline - Rückruf Preis: € 1,49/Min*
ID: 332

Herzlich willkommen, ich freue mich dass Du den Weg zu mir gefunden hast.

Kommst Du mit Deinen bisherigen Fragen nicht weiter und möchtest tiefer blicken? Dann bist Du bei mir und dem morphischen Feld genau richtig.
Du stellst gezielte Fragen zu den Themen die Dich beschäftigen und erhältst klare und direkte Antworten.

Ich bin nur der Übermittler
( Medium ) und werde Dir ungefiltert die Antworten überbringen. Über die Energie deiner Stimme , bekomme ich die Botschaften für dich von der geistigen Welt.
Du solltest dir die Fragen am besten vorher genau überlegen und aufschreiben.

Mögliche Fragen könnten sein:

Was empfindet er/sie für mich?
Warum geht er/sie immer wieder auf Rückzug?
Warum funktioniert es in der Partnerschaft nicht richtig?
Komme ich wieder mit ihr/ihm zusammen?
Wie gehe ich am besten mit … um?
Was ist meine Berufung?
Was kommt beruflich auf mich zu?
Wo habe ich Blockaden?
Was ist mein Krafttier?
Wo habe ich Glaubenssätze die mir im Weg stehen?
Was steckt hinter meinen Problemen, Karma, Dualseele …?
U.v.m.

Leg am besten auch etwas zum Schreiben bereit, damit Du dir zu wichtigen Hinweisen Notizen machen kannst.

Du kannst mich zu allem befragen, kein Thema ist mir fremd. Allerdings gebe ich keine Auskunft zum Ableben, Schwangerschaft, gerichtlichen sowie gesundheitlichen Angelegenheiten.

Mehr zu mir: ich bin Mutter von vier Kindern die ebenfalls mit der geistigen Welt sehr verbunden sind. Dadurch habe ich mich, mit Hilfe der Engel, auf den spirituellen Weg begeben.
Ich bin Engelmedium, Yamura – Priesterin, hellfühlendes und hellsichtiges Medium ohne Hilfsmittel.
Im Moment bilde ich mich weiter zum Akasha Chronik Medium.

Gemeinsam finden wir den richtigen Weg für dein Wohlbefinden. 

Alle Bewertungen

m**** schrieb am 16.02.2019

Vieles wurde durch Dein Sein, die Gespräche schon klarer und konnte ich dadurch besser transformieren. Die Arbeit an sich muss jeder selber an sich machen und das ist auch gut so. Lieben Dank und gerne wieder!!!

m**** schrieb am 16.02.2019

Du bist eine Bereicherung für diese Welt, schön dass es Dich gibt, so klar, so ungefiltert und geradeaus die Botschaften. Danke Dir von Herzen, lg

m**** schrieb am 03.02.2019

Von Herzen ein liebes Dankeschön für Deine Wegbegleitung, unsere Gespräche sind immer auf Augenhöhe, die Botschaften klar und auch zum Denken anregend, so soll es sein. Spitze! lg

s**** schrieb am 02.02.2019

Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne für dieses fantastische Gespräch vergeben, das mir Klarheit verschafft und mich gestärkt hat. Vielen lieben Dank dafür!

m**** schrieb am 30.01.2019

Danke Dir ganz herzlich für Deine Geduld, Deine Wegbegleitung, so stimmig, klar und zügige Botschaften. Klar, regt es oft zum Nachdenken an und ist es nicht immer das was Frau/Mann hören möchte, aber: nur Frau/Mann selbst kann an sich arbeiten, sein Leben gestalten, etwas verändern, seinen Weg gehen. So soll es sein, ehrlich, authentisch. LG

m**** schrieb am 30.01.2019

So eine gute Leitung nach oben, die klaren Bilder, die Du reinbekommst, stark! Danke Dir von Herzen, lg

m**** schrieb am 15.01.2019

Und schon kommt die nächste Herausforderung, gut dass ich so schnell bin mit \"lernen\" und umsetzen, auch dank Deiner Unterstützung, lg

m**** schrieb am 15.01.2019

Danke, der Wagen holpert grad sehr heftig, aber das muss so sein, dass ich meine nächsten Sprünge machen kann. Du bist ein Engel mit Engelsgeduld, schön dass es Dich gibt! Lg

m**** schrieb am 05.01.2019

Danke Dir, heute knapp, zügig, aber genauso klar, stimmig wie sonst. Hat mir wie immer weitergeholfen! lg

m**** schrieb am 01.01.2019

Schön und stimmig, wie Du die Botschaften erhältst, hilft mir immer weiter. Danke fürs Begleiten, lg

m**** schrieb am 28.12.2018

Es sollte hier eine höhere Sternekategorie geben...lach, Du hast viel mehr verdient. Ich schätze Dich und Deine wundervolle Gabe sehr, es wird ohne Steine im Weg aber noch mal herausfordernd werden, doch leicht gehen und dann wird es ein \"Ankommen\" sein. Mein Lebensweg ist so, ich werde ihn voller Vertrauen weitergehen, Du bestärkst mich auch darin, Herzensdank für Deine doch schon längere Unterstützung, Du siehst und empfängst, es bewahrheitet sich dann auch. Danke, lg

m**** schrieb am 28.12.2018

Ach ist das immer wieder schön, Du hast sooooo recht, die Bilder und Botschaften bewahrheiten sich immer und immer wieder,passen zu 100 % und bringen viele \"AHA Effekte\", Danke von Herzen, lg

m**** schrieb am 28.12.2018

super lieben Dank an Dich für Dein Sein.

m**** schrieb am 28.12.2018

Dass es so schnell geht, hätt ich nicht gedacht, bin aber auch fleißig mit mir. Danke für Deine unendliche Geduld, Deine wundervolle bereichernde Unterstützung von Herzen, es geht in die nächste Runde meines Lebensweges. Wird nicht einfach, aber soll so sein. lg

m**** schrieb am 28.12.2018

Du bist ein Engel auf Erden

Ihr Gespräch wird aufgebaut
Fenster schließen
Ihr Gespräch wird aufgebaut

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.