Neue Bewertungen

Susanna

Susanna

PIN: 111Bewertungen:

Liebe Susanna, vielen lieben Dank für deine herzliche Beratung und Unterstützung. Du hast mir soeben wieder Mut und Kraft gegeben. Alles liebe Claudi

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Schön mal wieder mit Dir gesprochen zu haben um auch kleine „eingetroffen“ zu melden 🤗 Bleib Du auch gesund und pass auf Dich auf! ❤️

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Danke für deine aufbauenden Worte. Du siehst immer noch kein Ende und sagtest er wird den Kontakt nicht abbrechen oder mich blockieren.naja er hat mich überall geblockt.jetzt bleibt nur noch abzuwarten oder abhaken.danke dir trotzdem für alles und es ist viel eingetroffen aber an einen Neuanfang kann ich jetzt nicht mehr glauben.wir hören aber trotzdem nochmal voneinander weil damit klarzukommen ist sehr schwer

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Sehr nettes Gespräch!!! Habe vielen Dank für deine Worte ... Lg aus Austria

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Wie ich dir schon sagte, Renovierung ist eingetroffen...allerdings ohne mich mit einzubeziehen. Jetzt weiß ich ja erstmal dass er sich in den nächsten 2wochen nicht melden wird und warte einfach ab. Trotzdem siehst du immer noch den Neuanfang. Schwer zu glauben aber ich hoffe du hast auch damit Recht, weil so langsam geht mir das alles an die Substanz. Es ist schön vieles gekommen wie du gesagt hast und deswegen kann ich auch nicht loslassen. Ich meld mich wenn sich was tut oder ich deinen Humor brauche um durchzuhalten

Buch Ihres Lebens

Ihre Persönlichkeitsanalyse

Online-Shop

Sarah Estarin

Sarah Estarin
Jetzt anrufen Preis: € 1,39/Min*
ID: 654


ღღღ Das Leben heißt dich willkommen ღღღ


DEIN Weg liegt vor dir und wartet auf dich. Ist es Angst, die dich zurückhält? Zweifelst du oder hält dich der Schmerz gefangen? Finde (wieder) zu DIR selbst, finde in DEINE innewohnende Kraft! Ich unterstütze dich dabei.


Meine Qualität ist die absolute Hingabe an das LEBEN, an alles was ist, wertschätzend und liebevoll, ehrlich und direkt.

Jenseits von Gut und Böse, von Richtig und Falsch liegt ein Ort: der Ort, an dem das Leben stattfindet. Es ist der Ort, an den DU gehörst, der richtige Platz für DICH, DEIN Platz.

Ich wünsche mir für dich, dass du diesen Platz findest und einnimmst. Und ich freue mich, dich ein Stück zu begleiten.


Die Antworten auf deine Fragen entspringen dabei nicht meiner Person. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, damit die Botschaft aus der spirituellen Welt zu dir gelangen kann – oder aber als Spiegel, in dem du die Antwort sehen kannst, die deine Intuition bereits kennt. Denn DEINE EIGENE Erkenntnis entfaltet Kraft.


Sofern du dir Hilfe aus der Anderswelt wünschst, ist mein primäres Werkzeug die schamanische Trance-Reise. Die Trance hat den Vorteil, dass sie nicht wie Kartensets an Konzepte gebunden ist, und damit sozusagen den Verstand umgeht. Antworten entfalten sich oft in Bildern, mitunter auch durch direkte Worte von Geistführern, Engeln oder Krafttieren. Die Trancereise ist so kraftvoll, weil sie direkt auf seelischer Ebene wirkt. Manchmal sind die Botschaften auch für mich nicht verständlich, sondern nur für den Empfänger, für dich. Manchmal entfaltet sich die Bedeutung auch erst im Laufe der Zeit. Dieser Prozess erfordert von dir, dass du dich öffnest und dich auf die nicht alltägliche Wirklichkeit einlässt. Ich sehe mich dabei als Dienerin der spirituellen Welt, ich „mache“ das nicht, ich öffne lediglich den heiligen und damit heilsamen* Raum. Bitte beachte, dass die Nachrichten nicht wie gewünscht ausfallen können. Der Verstand ist ungeduldig, doch die Seele lebt in ihren eigenen Rhythmus. Vertraue. Die Spirits und Engel wissen am besten, was gerade gut für dich ist!


Ich schaue NICHT in die Zukunft, denn Zukunft existiert nur als imaginäres Konstrukt unserer Gedanken. Leben ist JETZT. JETZT ist der einzige Moment, in dem du wirklich SEIN kannst. JETZT ist der einzige Moment, in dem Leben stattfindet. Komm ins LEBEN, komm ins JETZT. Es lohnt sich!

Sollte ein Blick in die Zukunft jedoch dein Herzenswunsch sein, gibt es hier liebe und kompetente Kolleginnen, bei denen du gut aufgehoben bist.


Meine Qualifikationen:
- Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Vidya
- ADHS-Coach, Paracelsus
- Burnout-Coach, Paracelsus
- Tanztherapie Basics, Zukunftswerkstatt Therapie kreativ
- Trancetanz, Aernoudt Knecht und Els van Sonhoven
- Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion (Mindfulness based stress reduction nach Jon Kabat-Zinn), Elana Rosenbaum
- Weiterbildung Traumatisierung und Traumatherapie*, Janina Fisher, Bessel van der Kolk, u.a.


*Bitte beachte, dass es sich um mein Angebot NICHT um ein therapeutisches Angebot handelt und den Besuch bei einem Psychotherapeuten, Arzt oder Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich beantworte keine Fragen zu Geburt, Ableben, Krankheit und Rechtsthemen.


Und noch etwas Wichtiges: Alles, was ist, darf sein. Was an die Oberfläche kommt, darf transformiert werden. Aber egal, was sich zeigt: Du bist gut und richtig, genau hier, genau jetzt, genau so, wie du bist!!!


Und JETZT freue ich mich auf DEINEN Anruf! 

Alle Bewertungen

S**** schrieb am 12.02.2020

Super Beratung. und es stimmte alles

S**** schrieb am 28.11.2019

Vielen lieben Dank für das Erstgespräch. Hoffentlich kommt alles so wie Du sagst. Auf jeden Fall bist Du eine mega tolle Beraterin. Total sympatisch und ehrlich. Danke Danke Danke. Ich kann Dich nur empfehlen

m**** schrieb am 13.06.2019

Auch dieses Gespräch war wieder absolut spitze, auf Augenhöhe, sehr achtsam, sehr stimmig und klar. Lieben Dank Dir für Dein Sein! lg, gerne wieder!

I**** schrieb am 10.06.2019

ich verneige mich vor dir und deinen engeln und meistern. DANKE DANKE DANKE

I**** schrieb am 10.06.2019

liebe sarah, für die beantwortung meiner fragen haben die engel mich zu dir geschickt. du hast mir wirklich alles sehr gut erklärt und \'licht in meinen nebel\' gebracht. ich danke dir von herzen

S**** schrieb am 11.05.2019

Vielen Dank für die liebevolle und stimmige Beratung.

m**** schrieb am 07.05.2019

Eine wundervolle, informative Art der Beratung, sehr achtsam, tiefgründig, für mich absolut stimmig. Ich kenne die Arbeit der schamanischen Reise, kann gut einordnen, was hier an Botschaften und Bildern kam und weiß auch, dass Du Dein Handwerk verstehst. Ich kann direkt gut was anfangen mit dem Übermittelten. Vielen Dank, auch für das Gespräch auf Augenhöhe und den Erfahrungsaustauch. lg, gerne wieder!

Ihr Gespräch wird aufgebaut
Fenster schließen
Ihr Gespräch wird aufgebaut

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.