Neue Bewertungen

Sonja

Sonja

PIN: 525Bewertungen:

Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Diese
wunderbare Beratung ist einen ganzen Sternenhimmel
wert. Tolle Beraterin. Gerne wieder.

Ella

Ella

PIN: 077Bewertungen:

Lieben Dank von Herzen, alles gut erkannt und mir aus der Seele gesprochen. Wir sprechen uns garantiert wieder. Bis dahin alles Liebe und Gute und viel Erfolg für Dich.

Angie

Angie

PIN: 241Bewertungen:

Sehr ausführliche klare Beratung ich bin begeistert vielen lieben dank gerne wieder

Jana

Jana

PIN: 431Bewertungen:

Liebe Jana, vielen vielen Dank für die unglaublich schöne Beratung und Deine Tips. Charakter und Person ist genauer beschrieben, wie es ist. Hammer!

Jana

Jana

PIN: 431Bewertungen:

Dich als Beraterin kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin sprachlos von deinem Können. Viel Erfolg für Dich auf diesem schönen Portal. Lg und bis bald

Sarah Estarin

Sarah Estarin
Offline - Rückruf Preis: € 1,39/Min*
ID: 654




ღღღ Es ist schön, dass es DICH gibt und ich freue mich über DEINEN
Besuch. ღღღ

Wie wird es weiter gehen? Liebt er / sie mich noch? Wie soll ich mich
entscheiden?

Was immer Dich gerade beschäftigt – Liebe und Partnerschaft, Beruf und
Finanzen, Familie und Kinder, wiederkehrende Blockaden und Kindheitsthemen –
ehrlich und liebevoll unterstütze und begleite ich DICH auf Deinem Weg.

Meine Qualität ist die absolute Hingabe an das LEBEN, an alles was ist,
wertschätzend und liebevoll, ehrlich und direkt.

Jenseits von Gut und Böse, von Richtig und Falsch liegt ein Ort: der
Ort, an dem das Leben stattfindet.

Es ist der Ort, an den du gehörst, der richtige Platz für Dich, DEIN
Platz.

Ich wünsche mir für Dich, dass du diesen Platz findest und einnimmst. Und ich
freue mich, DICH ein Stück zu begleiten.



Intuitiv nutze ich verschiedene Kartendecks und weitere Methoden aus
Spiritualität und Psychologie, wie zum Beispiel systemische Aufstellung, Atem-
und Körperbewusstsein, Fragetechnik, Kinesiologie, Ahnenmedizin und der
Heilkraft* der archetypischen Kräfte und Energien.



Sofern Du Dir Hilfe aus der Anderswelt wünschst, ist mein primäres Werkzeug die
schamanische Trance-Reise. Die Trance hat den Vorteil, dass sie nicht wie
Kartensets an Konzepte gebunden ist, und damit sozusagen den Verstand umgeht.
Antworten entfalten sich oft in Bildern, mitunter auch durch direkte Worte von
Geistführern, Engeln oder Krafttieren. Die Trancereise ist so kraftvoll, weil
sie direkt auf seelischer Ebene wirkt. Manchmal sind die Botschaften auch für
mich nicht verständlich, sondern nur für den Empfänger, für Dich.

Manchmal entfaltet sich die Bedeutung auch erst im Laufe der Zeit.
Dieser Prozess erfordert von Dir, dass Du Dich öffnest und Dich auf die nicht
alltägliche Wirklichkeit einlässt. Ich sehe mich dabei als Dienerin der
spirituellen Welt, ich „mache“ das nicht, ich öffne lediglich den heiligen und
damit heilsamen* Raum. Bitte beachte, dass die Nachrichten nicht wie gewünscht
ausfallen können. Der Verstand ist ungeduldig, doch die Seele lebt in ihren
eigenen Rhythmus. Vertraue. Die Spirits und Engel wissen am besten, was gerade
gut für DICH ist!

Und noch etwas Wichtiges: Alles, was ist, darf sein. Was an die
Oberfläche kommt, darf transformiert werden. Aber egal, was sich zeigt: Du bist
gut und richtig, genau hier, genau jetzt, genau so, wie du bist!

Und JETZT freue ich mich auf DEINEN Anruf! 

Alles Liebe,

Sarah

Qualifikation:

- Yogalehrer-Ausbildung, Yoga Vidya

- ADHS-Coach, Paracelsus

- Burnout-Coach, Paracelsus

- Tanztherapie Basics, Zukunftswerkstatt Therapie kreativ

- Trancetanz, Aernoudt Knecht und Els van Sonhoven

- Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion (Mindfulness based stress reduction nach
Jon Kabat-Zinn), Elana Rosenbaum

- Weiterbildung Traumatisierung und Traumatherapie*, Janina Fisher, Bessel van
der Kolk, u.a.



*Bitte beachte, dass es sich um mein Angebot NICHT um ein therapeutisches
Angebot handelt und den Besuch bei einem Psychotherapeuten, Arzt oder
Heilpraktiker nicht ersetzt. Ich beantworte keine Fragen zu Geburt, Ableben,
Krankheit und Rechtsthemen.

ღღღ



 





Alle Bewertungen

A**** schrieb am 16.06.2020

Liebe Sarah,Wahnsinn was du alles gesehen hast ohne Vohrabinfo! Hut ab! Werde mich noch gedulden müssen so wie du sagtest! Bin aber positive dinge das alles eintrifft! Leute hier musst ihr anrufen! Jede Cent ist wert! Vielen lieben Dank! Bis bald meine liebe! Liebe Grüße

S**** schrieb am 12.02.2020

Super Beratung. und es stimmte alles

S**** schrieb am 28.11.2019

Vielen lieben Dank für das Erstgespräch. Hoffentlich kommt alles so wie Du sagst. Auf jeden Fall bist Du eine mega tolle Beraterin. Total sympatisch und ehrlich. Danke Danke Danke. Ich kann Dich nur empfehlen

m**** schrieb am 13.06.2019

Auch dieses Gespräch war wieder absolut spitze, auf Augenhöhe, sehr achtsam, sehr stimmig und klar. Lieben Dank Dir für Dein Sein! lg, gerne wieder!

I**** schrieb am 10.06.2019

ich verneige mich vor dir und deinen engeln und meistern. DANKE DANKE DANKE

I**** schrieb am 10.06.2019

liebe sarah, für die beantwortung meiner fragen haben die engel mich zu dir geschickt. du hast mir wirklich alles sehr gut erklärt und \'licht in meinen nebel\' gebracht. ich danke dir von herzen

S**** schrieb am 11.05.2019

Vielen Dank für die liebevolle und stimmige Beratung.

m**** schrieb am 07.05.2019

Eine wundervolle, informative Art der Beratung, sehr achtsam, tiefgründig, für mich absolut stimmig. Ich kenne die Arbeit der schamanischen Reise, kann gut einordnen, was hier an Botschaften und Bildern kam und weiß auch, dass Du Dein Handwerk verstehst. Ich kann direkt gut was anfangen mit dem Übermittelten. Vielen Dank, auch für das Gespräch auf Augenhöhe und den Erfahrungsaustauch. lg, gerne wieder!

Ihr Gespräch wird aufgebaut
Fenster schließen
Ihr Gespräch wird aufgebaut

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.