Neue Bewertungen

Angie

Angie

PIN: 241Bewertungen:

Immer wieder erstaunlich,
Die Frau ist ein Traum! Danke Liebe Angie

Baggio

Baggio

PIN: 143Bewertungen:

Danke, Du bist ein ehrlicher Mann und ich kann die Wahrheit gut vertragen. Wie Du ganz richtig erkannt hast - Unklarheiten hasse ich. Und ich muss jetzt auf mich schauen. Dieses Jahr dient der Vorbereitung auf ein Leben im Ausland, ohne ihn.

Alraune

Alraune

PIN: 165Bewertungen:

Alraune hat schon viel Wahres gesehen und ist herzlich und ehrlich----sehr zu empfehlen

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Mein lieber Engel ❤
Das Gespräch heute war mal wieder Balsam für meine Seele.
Und es tat gut mal wieder zu lachen ☺
Du schaffst es immer wieder meine Zweifel aus dem Weg zu räumen,und vorallem immer treffsicher ❤❤
Über den Hosenanzug mit der fliege halte ich dich auf dem laufenden 😂
Dankeschön 😘😘😘

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Immer wieder fängst du mich auf, nimmst mir meine Angst. Du sagst immer wieder, er meldet sich. Und er meldete sich. Ihr führt ein klärendes Gespräch - und es kam so. Jetzt warte ich nur noch auf das nächste Treffen, welches du mir voraus gesagt hast. Mit seinen Gefühlen für mich hattest du vollkommen Recht. Es ist wahnsinn. Dankeschön für Alles und für Alles, was noch kommen wird. Für deine Geduld, deine lieben und auch direkten Worte, dein Dasein für mich. Ein von Herzen kommendes DANKE!

Lara Ana

Lara Ana
Offline - Rückruf Preis: € 1,29/Min*
ID: 494

"Die größte Entdeckung meiner Generation ist die, dass ein Mensch nur durch die Änderung seiner Einstellung sein Leben ändern kann." ~ William James

Hallo du liebe Seele! Ich freu mich, dass Du zu mir gefunden hast.

Mein Ursprunsname ist Lara`Ana aus der Frequenz der kosmischen Eltern von den Engeln Raphael und Shakti. Raphael ist ein Heilungsengel mit den Attibuten Heilenergie, Stärkung und Festigung zu übertragen. Shakti ist die tragende weibliche Kraft mit den Attributen Weichheit, Fürsorge, Wille und Absicht. Sie ist das mütterliche, tragende Prinzip der Geborgenheit, heiteren Ausgewogenheit und der inneren Balance. Sie ist kraftvoll und liebevoll zugleich.

Schon in meiner Kindheit habe ich oft viele Dinge wahrgenommen und gefühlt. Im Laufe der Zeit haben sich diese Fähigkeit durch verschiedene Schicksalschläge verstärkt. Meine Geschichte und Lebensaufgabe durch viele eigene emotionale Herausforderungen, Erfahrungen und Schicksalsschläge, Traumaerfahrung in meinem Leben und meinem Beruf als Fachkrankenschwester, wo ich viele jahrelange Erfahrungen auf verschiedenen Stationen mit unterschiedlichen Bereichen sammeln durfte, bekam ich im laufe der Zeit immer mehr Eindrücke und lernte unterschiedliche Situationen aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten. Auf meinen beruflichen Weg als Fachkrankenschwester einer Intensivstation und einer zusätzlichen Ausbildung als Gesundheitstrainerin begann ich mich mit den Themen Achtsamkeit, Resilenzien, Gesundheit und einem gesunden, wertschätzenden Miteinander zu beschäftigen wodurch ich immer wieder neue Einblicke und ein zusätzliches Gefühl für Körperwahrnehmung und Körperbewusstsein bekam.

Ich begann die Umwelt und Menschen viel intensiver und bewusster wahr zu nehmen - Lebewesen nicht nur zu sehen, sondern auch zu fühlen. Durch meine eigenen Erfahrungen kam ich meiner Lebensaufgabe immer ein Stück näher, und da ich es als Jugendliche schon liebte, Menschen in Ihrem handeln zu beobachten und zu reflektieren, ihnen zuzuhören, um sie in ihren Ressourcen zu unterstützen, habe ich mich dazu entschieden, meine Fähigkeiten für Dich zu stärken, damit ich diese bewusster nutzen kann um Dich in Deinem Heilungsprozess zu begleiten.

Es bereitet mir große Freude, die Selbstheilungskräfte der Menschen zu aktivieren, sie von Angst, Wut, Trauer und Enttäuschung zu befreien um ihren Genesungsprozess und somit den Entwicklungsprozess zu unterstützen. Mein größter Wunsch ist es, Menschen wieder in ihr eigenes Gefühl und somit in Ihre Lebensfreude und das Gefühl der Leichtigkeit zu bringen. Denn durch meine eigene Geschichte weiß ich, wie es sich anfühlt eigene Grenzen zu vergessen um es Anderen immer Recht zu machen und sich dadurch selber zu verlieren.

Ich werde Dich dabei begleiten wieder zu Dir selbst zu finden, damit auch Du wieder mehr Leichtigkeit und somit mehr Halt und Stabilität leben kannst.

Ich kann Dir zuhören, respektvoll, wertschätzend und auch achtsam mit Deinen Themen umgehen oder Dich in deiner Trauer begleiten. Als Unterstützung nutze ich die Lenormand- und Tarotkarten, sowie Orakelkarten, Heilsteine und das Pendel. Um aussagekräftige Antworten zu erhalten benötige ich klar gestellte Fragen. Nicht immer zeigen sich die Dinge die man gerne wissen möchte, sondern auch mal die Dinge, die dich daran hindern dein Ziel zu erreichen.

Gerne begleite ich dich mit meinen Fähigkeiten und unterstütze dich in deinem Prozess. Manchmal Sage ich Dir auch nicht immer was Du gerne hören möchtest, weil sich die Situation so zeigt, wie Du sie nochmal ansehen und prüfen darfst. Wenn Du diesen Schritt bereit bist zu gehen, begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinen Weg. Für einen großen Rundumblick möchte ich mir Zeit nehmen, da dieser in 10 min kaum möglich ist, möchte ich dich bitten, dich auf maximal 2 Fragen in 10 min zu beschränken.

Ich löse gerne gemeinsam mit Dir Deine Blockade, wir aktivieren Deine Chakren oder lösen gemeinsam negative Verbindungen um Deinen Entwicklungprozess zu stärken. Ich helfe Dir gerne Rituale aufzulösen, die Dich oder deine(n) Herzmann/Herzdame behindern euch gemeinsam zu entwickeln, reinige zusammen mit Dir das Energiefeld (Aura) um es dann mit positiver Energie aufzufüllen. Nimm Dir ausreichend Zeit (ab 10 min) um diesen Prozess erfolgreich abzuschließen.

Wenn die Seele weint, ist der Körper krank. Jede Erkrankung hat eine Bedeutung. Ich helfe Dir heraus zu finden was Deine Seele Dir sagen will. Anhand deiner Lebenszahlen und Deines Mondknoten sage ich Dir welche Aufgabe Deine Seele in dieser Inkarnation hat. Innere Kind-Themen bearbeite ich gerne in einer Mediatation mit Dir.

Meine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch. Zu Schwangerschaft oder Ableben möchte ich keine Aussagen machen, da das Schicksal diese Entscheidung alleine trifft.

Ich freue mich, auch dich ein Stück begleiten zu dürfen. Kein Rundumblick! Klare Frage - Klare Antwort, je offener und ehrlicher du mit mir bist.

In Liebe und Vertrauen. Deine Lara`Ana  

Alle Bewertungen

M**** schrieb am 02.05.2021

wow - was für eine klasse Beratung. Vielen vielen Dank für die ehrlichen Worte und tolle Tips, muss ich gleich mal umsetzen. Ich melde mich bestimmt wider bei dir.

Ihr Gespräch wird aufgebaut
Fenster schließen
Ihr Gespräch wird aufgebaut

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. der jeweils gültigen Umsatzsteuer zzgl. folgender Kosten pro Minute bei kostenpflichtigen Telefonberatungen.