Neue Bewertungen

Angie

Angie

PIN: 241Bewertungen:

Immer wieder erstaunlich,
Die Frau ist ein Traum! Danke Liebe Angie

Baggio

Baggio

PIN: 143Bewertungen:

Danke, Du bist ein ehrlicher Mann und ich kann die Wahrheit gut vertragen. Wie Du ganz richtig erkannt hast - Unklarheiten hasse ich. Und ich muss jetzt auf mich schauen. Dieses Jahr dient der Vorbereitung auf ein Leben im Ausland, ohne ihn.

Alraune

Alraune

PIN: 165Bewertungen:

Alraune hat schon viel Wahres gesehen und ist herzlich und ehrlich----sehr zu empfehlen

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Mein lieber Engel ❤
Das Gespräch heute war mal wieder Balsam für meine Seele.
Und es tat gut mal wieder zu lachen ☺
Du schaffst es immer wieder meine Zweifel aus dem Weg zu räumen,und vorallem immer treffsicher ❤❤
Über den Hosenanzug mit der fliege halte ich dich auf dem laufenden 😂
Dankeschön 😘😘😘

Amoura

Amoura

PIN: 066Bewertungen:

Immer wieder fängst du mich auf, nimmst mir meine Angst. Du sagst immer wieder, er meldet sich. Und er meldete sich. Ihr führt ein klärendes Gespräch - und es kam so. Jetzt warte ich nur noch auf das nächste Treffen, welches du mir voraus gesagt hast. Mit seinen Gefühlen für mich hattest du vollkommen Recht. Es ist wahnsinn. Dankeschön für Alles und für Alles, was noch kommen wird. Für deine Geduld, deine lieben und auch direkten Worte, dein Dasein für mich. Ein von Herzen kommendes DANKE!

Akasha Chronik

  • Die Akasha Chronik stellt das mächtigste, spirituelle Hilfsmittel des Menschen dar. Jeder Mensch trägt in sich die persönlichen Aufzeichnungen über alles, was ihm widerfahren ist. Die Aufzeichnungen haben Quantencharakter und stellen alles dar, was dieser Mensch gelernt hat. Sie ist das schönste Geschenk und die größte Macht und Kraft zugleich.

 

  • Die Geheimnisse des Friedens auf dem Planeten und über den Sinn der Inkarnation gehören ebenso zur galaktischen Akasha wie das Unerledigte, karmische Gruppenattribute, Talente, Fähigkeiten und noch bevorstehende Potentiale. Was auch immer deine Frage ist. Akasha Chronik ist die Antwort. Du bist Akasha. Erfahre deine Ganzheit. Lebe deinen Selbstausdruck.